Zentrum Innenhof goes Ibiza!

Fotographer: Christoph Thanhoffer

„ Las Brisas“ spirituelle Heilung auf Ibiza.

Ich freue mich sehr, Dir erweiterte Erlösungarbeit anbieten zu können. Zusätzlich zu den Sitzungen in Wien, steht Dir ein sehr persönlicher Rahmen für spirituelle Heilung zur Verfügung.
Es tut manchmal gut das neu entdeckte Licht ein bisschen hüten zu können, Dir Zeit zu geben, bis Du Dich gut gestärkt fühlst Deinem Alltag neu zu begegnen.

In meinem Haus „Las Brisas“ in Sant Rafel auf der Insel Ibiza, heiße ich Dich herzlich willkommen. Erlaube Dir eine Weile bei mir zu sein. Nimm Dir Zeit, Dein Schöpferlicht und die Freude an Deinem neu entdeckten inneren Selbst, geschützt zu erleben. Ich biete einen großzügigen Rahmen. Du kannst einfach dasein ohne etwas leisten zu müssen. Ein freundlicher Ort. Du bist hier ganz frei und gestaltest Deine Zeit wie Du es brauchst. Wir verbinden Erlösungssitzungen mit Schwimmen, Gesprächen, Essen, Trinken, Relaxen, etc.

Spirituelle Heilung ist Lebensfreude! Die Freude lässt sich manchmal „bitten“, vor allem nach langem Leiden. Geben wir Deiner Freude die Chance sich durch dein Schöpferlicht, in Dir wohl zu fühlen. Die Dauer deines Aufenthaltes bestimmst Du selbst. Es steht dir ein Zimmer mit eigenem Zugang, Bad/ Wc zur Verfügung, Wir essen gemeinsam. Ein Pool und gemütliche Plätze zum Lesen, Schreiben oder einfach Faulsein, sowie die Begegnung mit anderen Menschen erwarten Dich. Schöne Strände, eine wunderschöne Landschaft. Und… natürlich, wenn Du Lust hast, jede Menge Disco zum Abtanzen!

A-Logische Erlösungsarbeit® nach Gabriele Schliesser